Vernetzung pflegen

Gelebtes Leitbild

In unserer dritten Mottowoche in diesem Schuljahr, die vor den Osterferien stattfand, rückten wir den Leitbildaspekt "Vernetzung pflegen“ in den Mittelpunkt.
Gemeinsam beschäftigten wir uns mit der Frage, welche Voraussetzungen und Werte für gelingende und nachhaltige Netzwerke wichtig sind.

Erfahre mehr zu den einzelnen Aspekten und zu den Aktionen und Projekten der Mottowoche:

-> Hier geht's zu unserem Leitbild.

Highlights auf einen Blick

Hinweis: Bilder KI-generiert

Icon eines angebissenen Keks